TYRONE JACKSON in „Fame“

Daniel Grünauer

Premiere:

06.08.2005


Genre:

Musical von David de Silva, Jose Fernandez, Jacques Levy und Steve Margoshes


Beschreibung:

New York, the big apple! Die Stadt des Broadway, die Stadt des Ruhmes!
Und Ruhm - Fame - ist das Ziel der Studenten der High School of Performing Arts. Unterschiedlichste Typen treffen aufeinander, geben ihr Bestes.
Jeder Einzelne versucht in den vier harten Jahren der Ausbildung seinen Weg zu finden: Mal laut, mal leise, mal ganz allein und mal mit Unterstützung der anderen, mal steil nach oben, aber auch ganz tief nach unten ...
Für sie alle gilt: „Schau nur nach vorne, sei bereit! Wenn der Tag neu erwacht und die Zukunft beginnt, dann nutz die Zeit”.
Denn die Show muss weiter gehen!
Mit Fame ging 2005 die stürmischste Produktion der Burgfestspiele Leuchtenberg über die Bühne. Wegen des großen Erfolges erlebte Fame 2006 seine Wiederaufnahme in der Stadthalle Vohenstrauß.


Spielort:

Stadthalle Vohenstrauß


Regie:

Matthias Winter